Sunday, 1. Februar 2015

FREE GOOG Handel für August

GOOG ist der König aller Aktien und £ 900 Schwerlast-boulder einer Aktie. Es ist viel schwieriger, diese 900-Dollar-Bestände für viele von uns zu handeln. Heute konnte ich nicht abdrücken mit Peter Reznicek von ShadowTrader.net Gastgeber, als er geschickt gehandelt GOOG Pause oben 900. Wenn man es 100 Aktien kosten $ 90.000, und das ist ein wesentlicher Teil, um den Abzug zu ziehen, für die meisten der Händler gibt. Doch Peter hat einen tollen Job von Hebe 2,5 Punkte mit nur 2 Punkt Stop-Loss.

Aber als Optionshändler können wir viel tun, wenn wir lassen Sie Zeit und Wahrscheinlichkeit Arbeit zu unseren Gunsten für längere Laufzeiten und Zeitrahmen. Es verwendet auch einen Anteil Kosten dasselbe zu tun. Daher entwickelt ich diesen Handel und Sie können das auch tun. Dieser Handel kostet nur 7000 $ im Vergleich zu $ ​​90.000, aber mit dem Risiko von längeren Zeitrahmen.

GOOG Put Spread posted 08/01/13 10.13 PST

Verkaufen 7 GOOG August 850 (Wochenzeitungen auslaufenden in 29 Tage) puts

Kaufen 7 GOOG August 840 (Wochenzeitungen auslaufenden in 29 Tage) setzt = 0,95 Kredit

GOOG überverkauft ist und die Stochastik bewegen up. Es gelöscht 900 Level mit dem Markt und wenn es über 900 bleibt Gewinne sollten folgen. Diese sind es wöchentliche Wahlen heraus 29 Tage, weil es nicht genug Prämie in den regulären Optionen mit 15 Tagen verlassen. Man kann die Zahl der Verträge in oder out zu skalieren. GOOG Ziel um 928 die bisherigen Höchststände. Klicken zum Vergrößern Graphen.

2013-08-01_GOOG

Das Risiko des Handels ist die Sicherheitsleistung von $ 7000 und der Gewinn wird dem Kredit beschränkt, sondern die Wahrscheinlichkeit, dass auslaufende aus dem Geld ist 85% in 29 Tagen haben. Dies heißt nicht, dass es immer tun. Der Handel ist unter die 50-Tage-Durchschnitt und unter 100 Tage gleitenden Durchschnitt.

IF GOOG unter 890-885 Bereich der Handel mit einem kleinen Verlust geschlossen werden.

Sprechen Sie Ihre Meinung

Sagen Sie uns, was Sie denken ...
und oh, wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar !

CAPTCHA Image
Refresh Image
*

Monday, September 12th, 2016

FREE GOOG trade for August

GOOG is the king of all stocks and 900 lb heavy duty boulder of a stock. It is far more difficult to trade these 900 dollar stocks for many of us. Today I couldn’t pull the trigger with Peter Reznicek of ShadowTrader.net  Host as he skillfully traded GOOG  at the  break out above 900. If you look at it 100 shares cost $90,000  and that is a substantial amount to pull the trigger, for most of the traders out there. However Peter did  a great job of lifting 2.5 points out with only  2 point stop loss.

But as option traders we can do a lot if we let time and probability work in our favor for longer durations and time frames.  It also utilizes a fraction of cost to do the same. Therefore I devised this trade and you can do that too. This trade only costs $7000 compared to $90,000 but carries the risk of longer time frames.

 

GOOG put spread posted 08/01/13 10:13 PST

Sell 7 GOOG August 850 ( Weeklies expiring in 29 days) puts

Buy 7 GOOG August 840 ( Weeklies expiring in 29 days) puts = .95 credit

GOOG is oversold and the stochastics are moving up. It cleared 900 level with the market and if it stays above 900 profits should follow. These are are weekly options out 29 days because there is not enough premium in the regular options with 15 days left. One can scale the number of contracts in or out. GOOG target around 928 the previous highs. Click to enlarge graph.

2013-08-01_GOOG

 

The risk of the trade is is the margin requirement of $7000 and the profit is limited to the credit, but the probability of expiring out of the money is 85% in 29 days. This is not to say that it will always do that. The trade is below the 50 day Moving average and below 100 day moving average.

IF GOOG drops below 890-885 area the trade can be closed with a small loss.

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

*