Monday, 2. Februar 2015

Wie man es nicht, um zu spielen und getötet

Oft Markt ist zu lukrativ, aufzugeben und die Tendenz, für das große Spiel zu schießen und machen eine Million Dollar und in den Ruhestand, oder etwas, was. Ich habe gesehen, wie er es getan und verlor es. Sein ein sicherer Weg, der Aufrahmung Ihr Trading-Konto in einem Zug. Margin Calls zu folgen, und Konten abzurufen gekennzeichnet und verschlossen. Dies gilt für Day-Trader, der versucht, ein paar Cent Kopfhaut und einmal in eine Weile er die Farm wettet, und oft auf die falsche Seite des Marktes.

Trading ist kein Glücksspiel. Wenn Sie sind ein Spieler seine viel besser, eine Greyhound Bus nach Las Vegas (speichern Sie Ihre Glücksspiel Stash) nehmen und öffnen Sie sie, um Getränke, Poker, Blackjack und viele andere Unglück verfolgte Spiele Bar und in der Unternehmens Casinos getroffen zu bekommen. Sie können wieder nach Hause am Ende Trampen, das in der Kabine etwas stinkenden Lkw-Fahrer aus Russland.

Wenn die Leute erwähnen Stock Market in die gleiche Richtung wie Glücksspiel, ich fast erschaudern und manchmal zu dem Konzept kotzen. Nun, das ist, denn das ist eine falsche Geisteshaltung, um Geld zu verdienen angewendet. Ich nehme den Aktienmarkt als mein Beruf, ein Handwerk und eine Möglichkeit, Hypotheken zu bezahlen, und setzen Milch und Kaffee auf dem Tisch. Es ist nicht einige Spielhölle, dass Sie zu kommen und zu kaputt und gehen in Herrlichkeit. Heavens Nein, ich habe gesehen, so viele Menschen kommen und gehen, und wegblasen alle jene $ 2.000 bis $ 10.000 Konten in wenigen Wochen und das ist erbärmlich. Gott sei Dank SEC hat ein Limit von $ 25.000 auf Muster Daytraders gesetzt, sonst hätte es so viel mehr Herzschmerz haben.

WENN SIE Sorgen zu machen, die Miete bezahlen Sie nächsten Monat und wenn dies alles, was Sie, sollten Sie nie versuchen, an den Markt kommen.

Dies ist, wo es persönlich wird. Jeder von uns hat unter bestimmten Umständen und Cashflow-Bedürfnissen und wenn wir diese begrenzten Mittel und versuchen, irgendeine Art von Cash-Flow aus ihm heraus, so können wir nur uns selbst zu hängen, weil diese Art von Druck, Geld zu verdienen, ist nie der richtige Rahmen des Geistes. Es ist ein Geist von Notwendigkeit angetrieben, eine Notwendigkeit, um zu überleben, und das Überleben in der Börse ist geradezu brutal. Handel ist kein weiches Spiel, kann es ehrlich gesagt sehr brutal und Bestrafung auf dem Ego sein. Also, wenn Sie das Spielen Ihrer letzten Anteile sind nur dort zu stoppen. Ich weiß, ich habe es mit Seminar Hype Guru WADE COOK zurück in den Jahren 1996-1997 und er schämte sich nicht in mich bitten, sich anzumelden und Hektik meinen letzten Dollar. Allerdings überlebte ich und gelebt, um diese Geschichte zu erzählen an einem anderen Tag. Diese Lektion gilt immer noch zu diesem Tag im Jahr 2009 ...

Dies ist eine Hausse im Jahr 2009. Das große Geld wird in den ersten 1 oder 2 Jahre von einer neuen Hausse nach Investor-Geschäft täglich William O Neil in seinem Buch "Wie man Geld in Aktien zu machen" gemacht. Dies kann sehr verlockend sein und ist mit Chancen für diejenigen, die genügend Kapital für den Handel und überleben gefüllt. Das große Geld wird immer an der langen Seite, im Gegensatz zu dem, was die Bären mögen argumentieren gemacht, weil der Vorrat eine natürliche Tendenz, auf lange Sicht nach oben haben. Derivative Händler oder Optionshändler wie mich machen auch viel Geld wegen der Hebelwirkung beteiligt, aber mit einem soliden Risikomanagement. Es gibt ein Sprichwort an der Wall Street, wenn Sie kümmern sich um Ihre Verluste werden die Gewinne um Sie kümmern.

Also kommen Sie und kümmern uns, um alle Vorteile der Börse im Jahr 2009 nicht Ärgern Sie sich und Ihre Zeit sitzen auf Linien und in der Hoffnung die absahnen wird Ihnen ins Gesicht zu schlagen, wird es niemals. Siehe mein Beitrag, das ist nicht 2008. Es spricht die Wahrheit. Ich bin Handel und Geld zu verdienen, und dies mit einer umsichtigen Investitions- und Risikomanagement sollte eine schöne Fahrt auf in diesem Jahr.

Comments

One Response to "Wie man es nicht, um zu spielen und getötet"

    Trackbacks

    Schauen Sie, was andere über dieses Thema sagen ...
    1. [...] Genau, wie nicht zu riskieren und machen getötet [...]



    Sprechen Sie Ihre Meinung

    Sagen Sie uns, was Sie denken ...
    und oh, wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar !

    CAPTCHA Image
    Refresh Image
    *

Sunday, July 31st, 2016

How NOT to GAMBLE and get killed

Often times Market is too lucrative to give up and the tendency is to shoot for the BIG GAME and make a million bucks and retire, or something thing. I have seen it done it and lost it. Its one sure fire way of creaming your trading account in one swipe. Margin calls follow, and accounts get flagged and closed. This is true for a day trader  who is trying to scalp  pennies and once in a while he bets  the farm, and often to the wrong side of the market.

Trading is NOT GAMBLING. If you are a gambler its much better to take a Greyhound Bus to Las Vegas ( save your gambling stash) and open it  to bar drinks, poker, blackjack and many other ill fated games and get taken in by the Corporate Casinos. You may end up hitch hiking back home, in the cabin of some smelly truck driver from Russia.

When people mention Stock Market in the same vein as Gambling, I almost cringe and sometimes puke at the concept. Well, that’s because that is a wrong mind set applied to making money. I take the Stock Market as my profession, a craft and a way to pay mortgage, and put milk and coffee on the table. Its not some gambling den that you come to and get busted and go out in glory. Heavens No. I have seen so many people come and go and blow off all those $2000 to $10,000 accounts in  few weeks and that is pathetic. Thank God SEC has placed a  limit of $25,000  on pattern Daytraders, otherwise there would have been so much more heartache.

IF YOU  HAVE TO WORRY TO PAY YOUR RENT NEXT MONTH AND IF THIS ALL YOU GOT, YOU SHOULD NEVER ATTEMPT TO BE IN THE MARKET.

This is where it gets personal. Each of us have certain circumstances and cash flow needs and if we take those limited funds and try to make some kind of cash flow out of it, we may just hang ourselves, because that kind of pressure to make money, is never the right frame of mind. Its a mind driven from need, a need to survive, and survival in the Stock Market is downright Brutal. Trading is not a soft game, it can be  honestly very Brutal and punishing on the Ego. So if you are gambling your last stake, just stop there. I know I did it with Seminar hype Guru WADE COOK back in 1996-1997 and he was not ashamed in asking me to sign up and hustle my last dollar.  However, I survived, and lived to tell this story another  day. That lesson still holds true to this day in 2009…

This is a Bull market in 2009. Big money is made in the first 1 or 2 years of a new Bull Market according to Investors Business Daily William O Neil in his book ” How to make money in Stocks” . This can be very enticing and is filled with opportunities for those who have enough capital to trade and survive.  Big money is always made on the long side , contrary to what the bears may argue, because  stocks have a natural tendency to go up in the long run. Derivative traders or option traders like me also make lots of money because of the leverage involved, but with sound risk management. There is a saying on Wall Street, if you take care of your losses, profits will take care of you.

So come and take care, and take full advantage of this Stock Market in 2009. Don’t fret and waste your time sitting on lines and hoping the gravy train will hit you in the face, it never will. See my post , this is not 2008. It speaks the truth. I am trading and making money, and with prudent investing and risk management it should be a nice ride up this year.

Comments

One Response to “How NOT to GAMBLE and get killed”

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Exactly How NOT To Risk And Carry Killed […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

*