Monday, 8. Juni 2015

IRON Condor- WHATS ein Eisen CONDOR?


IRON CONDOR ist eine Optionsstrategie von professionellen Händlern verwendet und ist ein rein Einkommens Werkzeug. Eisen Condor ist so genannt, weil es Schutz und eine garantierte Ergebnis mit einer hohen Erfolgswahrscheinlichkeit führt. IRON CONDOR Spread ist die Kombination aus einem bullish vertikale Credit Spread und einem Bearish vertikale Credit Spread auf den gleichen Basiswert Aktie oder Index. Ein Händler daher in der Lage, 2 Credits, um sein Konto zu erhalten und Aufmachungen nur einem Rand auf einer Seite des Handels. Je nachdem, wie sich die Credit Spreads aufgebaut sind, werden Optionshändler potenziell in der Lage, die doppelte Prämie über eine einzelne Position zu erhalten. Der Handel macht Geld in erster Linie über Zeitwertverfall. Da der Anleger eine Prämie Verkäufer, Zeitwertverfall (bekannt als theta) funktioniert zu Ihren Gunsten und somit eine Seite oder neutral Markt am besten funktioniert.

Ein Bügeleisen CONDOR macht das meiste Geld, wenn der Basiswert in zwischen den kurzen Streiks gewählt und verfällt wertlos, ohne durch den Gewerbetreibenden geschlossen werden. Da ein Eisen CONDOR beinhaltet 2 Credit Spreads sind 2 Break-even-Punkte. Solange der Vorrat bzw. Basiswerts bleibt unter diesen beiden Break-even-Punkte ein Händler profitiert von Zeitwertverfall und genießt eine gesunde Rückkehr innerhalb von 30- 60 Tagen. Die meisten professionellen Händlern, institutionellen Händlern und Einzelhändlern, benutzen Sie diese diesen Index Credit-Spread-Optionsstrategie auf konsequente monatliche Einkommen zu generieren.

IRON CONDOR ist im Wesentlichen eine Delta-neutrale Strategie. Seine auch als Richtung weniger Handel. Dh die Richtung des Marktes ist nicht von Belang für die Händler. Das Delta des Handels ist in der Regel sehr klein oder fahrlässig gehandelt hat. Aber das bedeutet nicht, wenn die zugrunde liegenden bewegen beginnt unsere Handels wird Delta neutral zu bleiben, da Anpassungen notwendig werden. In der Regel ein Eisen CONDOR ist mit mindestens einer Standardabweichung vom Kurs des Basis aufgebaut. Das gibt signifikante Wahrscheinlichkeiten für den Handel erfolgreich zu sein. Bevor wir in neue Positionen, sollten Sie für die Positionen, die einen extrem hohen Anteil an Rentabilität zu suchen.

Ich in der Regel wählen IRON KONDORE mit einer Erfolgswahrscheinlichkeit irgendwo über 90% oder mehr in meinem eigenen Handel. Um erfolgreich zu sein dieser Handel hat, ein breites Spektrum haben und lassen Sie den Zeitwertverfall erodieren Optionsprämien. Sehen wir uns die Risiko- und Ertrags eines bestimmten Handels. Da unten ist eine typische Handels in unseren Paket-basierten Handel bieten unseren Abonnenten.

RUT IRON CONDOR TRADE Beispiel

Nehmen wir heute RUT Index bei 700 gehandelt und wir haben 30 Tage, um im nächsten Monat Ablauf. Eine typische IRON CONDOR Handel wird wie folgt aussehen.

VERKAUFEN NOVEMBER 750 RUFT

BUY NOVEMBER 760 RUFT Nettokredit = $ 1,00

VERKAUFEN NOVEMBER 600 PUTS

BUY NOVEMBER 590 SETZT Nettokredit = $ 1,20

Total credits = $ 2,20

Das Risiko für den Handel ist der Unterschied zwischen den Streiks, die 10 Punkte -minus Kredit von 2,20 $, der gleich 7,80 $ ist genommen ist. Was bedeutet das? Es heißt, Sie werden davon profitieren und machen $ 2,20 und $ 7,80 stehen, um im schlimmsten Fall verlieren. Ist das etwas, spannend? Sie können diese Frage stehe ich auf $ 7,80 zu verlieren und machen $ 2,20 in den nächsten 30 Tagen zu bitten? Was sollten Sie hier fragen, aber was ist die Wahrscheinlichkeit für einen Erfolg dieses Handels? Wenn mit einer Wahrscheinlichkeit von 85%, der Preis kann nicht erreichen unseren kurzen Streiks 750 auf den Anruf Seite und 600 auf der Put-Seite, als sein sehr gut möglich, dass wir in der Lage, gute Gewinne auf den Handel zu machen.

Das Chance / Risiko-Verhältnis in diesem Handel ist nicht, was ein Investor für die aber die hohe Erfolgswahrscheinlichkeit über das Ergebnis der Suche. Nichts funktioniert besser als Werkzeug in der Erzeugung von Einkommen, da dies Index Credit-Spread-Option Trading-Strategie funktioniert. Wenn der Kurzschläge sind weiter nach außen von dem Preis geringer ist der Betrag des Risikos und je höher die Erfolgswahrscheinlichkeiten.

Nach einem eisernen CONDOR gelegt und das Spiel aufgebaut ist, erhöht die implizite Volatilität ist der wahre Feind aus Erfahrung. Ein Anstieg der impliziten Volatilität die Preise der kurzen oder verkauft Möglichkeiten zu erhöhen, so dass, wenn Sie Ihre Position zu schließen wählen, wird es teurer, sie wieder vor Ablauf kaufen. Daher, während Händler beobachten wir die verborgenen Dimensionen des Handels als Volatilität bekannt, die einen Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg machen können.

Abschließend IRON KONDORE, sind daher die stärkste Index-Option Credit-Spread-Trading-Strategien, durch eine Vielzahl von Händlern und Institutionen, Market Maker und Einzelhändlern verwendet. Viele Profis verlassen sich auf IRON KONDORE für konsistente Einkommen Monat für Monat, und sie ziemlich gut aussehend Mengen Gewinne zu machen.

Comments

9 Responses to "IRON Condor- WHATS ein Eisen CONDOR?"
  1. Handelsstrategien für nicht professionelle Trader ist, was ich untersucht. Ihre Website ist sehr hilfreich in diesem Bereich. Ich glaube, der springende Punkt dreht sich um, ob es ratsam ist für Nicht-Profi Trader, etwas anderes als einfach kaufen Calls und Puts versuchen. Ich nehme an, es läuft alles auf Bildung geht - kann es besser sein, um für eine sichere Strategie mit begrenzten Risiken und Erträge, anstatt einem einzigen Handel, die einfach zu tun ist, aber trägt mehr Risiko gehen.

Trackbacks

Schauen Sie, was andere über dieses Thema sagen ...
  1. [...] Business Base Blog schrieb einen interessanten Beitrag heute onHere ein kurzer Auszug IRON CONDOR ist eine Optionsstrategie von professionellen Händlern verwendet und ist ein rein Einkommens Werkzeug. Eisen Condor ist so genannt, weil es Schutz und eine garantierte Ergebnis mit einer hohen Erfolgswahrscheinlichkeit führt. IRON CONDOR Spread ist die Kombination aus einem bullish vertikale Credit Spread und einem Bearish vertikale Credit Spread auf den gleichen Basiswert Aktie oder Index. Ein Händler daher in der Lage, 2 Credits, um sein Konto zu erhalten und Aufmachungen nur einem Rand auf einer Seite des Handels. Abhängig von [...]

  2. [...] Eisen Kondore-Credit-Spread-trading             Index-Spread-Optionen-Handel [...]

  3. [...] Eisen Kondore-Kredit-Spreads Handels Eisen-Kondore-Credit-Spread-Handel [...]

  4. [...] Und ruhig. Nicht SOA anymore. Wenn diese Märkte zu stabilisieren hier sollten wir in der Lage, unseren monatlichen Irona CONDORS auf Indizes setzen diese Zeit ab und fahren einige Einkommen Weg soon. Index Optionshandel ist immer noch etwas zu sein [...]

  5. [...] Strategien, die am besten in flachen bis bullish Märkten. Covered Call Writing, nackt Put-selling, Bügeleisen Condors und Verkauf von Straddles und nackte Optionen, sind einige der Werkzeuge in Arsenal der Index-Optionen [...]

  6. [...] Eisen Condor- WAS AN Metall CONDOR? «Ice T Lade Dropped:" Das ist, was ich mich beziehe, "er oder sie sagt - CBS News Intelligente Investitionen für große Investitions Profits: Schärfen Sie Ihre Fähigkeiten auf Investitions Stock Trading, Forex Investing sowie andere Erträge Funds Mit Hand ... Um Ihnen helfen, Ihre Investitionen erfolgreich zu wachsen »[...]

  7. [...] Eisen Condor- WAS AN Metall CONDOR? Kategorien: Beratung Hinweis: Diese Seite ist unter BY-NC-SA lizenziert. Permalink: Eisen Condor- WAS AN Metall CONDOR? Ice T Lade Dropped: "Das ist, was ich diskutieren" Sie sagt - CBS News [...]



Sprechen Sie Ihre Meinung

Sagen Sie uns, was Sie denken ...
und oh, wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar !

CAPTCHA Image
Refresh Image
*

Thursday, January 12th, 2017

IRON CONDOR- WHATS AN IRON CONDOR ?


IRON CONDOR is an option strategy used by professional traders and is a purely income generation tool. Iron condor is named as such because it carries protection and a guaranteed outcome with a high probability of success. IRON CONDOR Spread is the combination of a bullish vertical credit spread and a bearish vertical credit spread on the same underlying stock or index. A trader therefore is able to get 2 credits to his account and put up just one margin on one side of the trade. Depending on how the credit spreads are constructed, option traders will potentially be able to obtain twice the premium over a single position. The trade makes money primarily via time decay. Because the investor is a premium seller, time decay ( know as theta ) works in your favor and therefore a sideways or neutral market works the best.

An IRON CONDOR makes the most money when the underlying remains in between the short strikes chosen and expires worthless without having to be closed by the trader. Since an IRON CONDOR involves 2 credit spreads there are 2 break even points. As long as the stock or underlying asset stays below these two break even points a trader benefits from time decay and enjoys a healthy return within 30- 60 days. Most professional traders, Institutional traders, and retail traders, use this this index credit spread option strategy to generate consistent monthly income.

IRON CONDOR is essentially a delta neutral strategy. Its also called direction less trading. Meaning the direction of the market is not of concern to the trader. The delta of the trade is usually very small or negligent. But that does not mean if the underlying starts moving our trade will stay delta neutral, since adjustments may become necessary. Typically an IRON CONDOR is constructed with at least one Standard deviation away from price of the underlying. That gives significant probabilities for the trade to be successful. Before getting into new positions, you should look for positions that have an extremely high percentage of profitability.

I usually select IRON CONDORS with a probability of success somewhere above 90% or more in my own trading. To be successful this trade has to have a wide range and let the time decay erode option premiums. Lets look at the risk and reward of a given trade . Given below is a typical trade in our subscription based trading provide to our subscribers.

RUT IRON CONDOR TRADE EXAMPLE

Lets say today RUT Index is trading at 700 and we have 30 days to next month’s expiration. A typical IRON CONDOR trade will look like this.

SELL NOVEMBER 750 CALLS

BUY NOVEMBER  760 CALLS  Net credit = $ 1.00 

SELL NOVEMBER  600 PUTS

BUY NOVEMBER 590  PUTS   Net credit = $ 1.20   

Total credits = $ 2.20

The risk on the trade is the difference between the strikes which is 10 points -minus the credit taken of $2.20 which is equal to $7.80. What does that mean ? It means you stand to benefit and make $2.20 and stand to lose $7.80 in the worst case scenario. Is this something exciting? You may ask this question I stand to lose $7.80 and make $2.20 in the next 30 days? What you should be asking here, however ,what is the probability of success of this trade? If there is a 85% probability  that price may not reach our short strikes 750 on the call side and 600 on the put side, than its very possible that we shall be able to make good profits on the trade.

The risk/ reward ratio in this trade is not what an investor is looking for but the high probability of success of the outcome. Nothing works better as a tool in income generation as this Index credit spread option trading strategy does. If the short strikes are farther out from the price lesser is the amount of risk and higher the probabilities of success.

After an IRON CONDOR is placed and the play is established, increasing implied volatility is the real enemy from experience. An increase in implied volatility will increase the prices of short or sold options, so if you chose to close your position, it will be more expensive to buy them back prior to expiration. Hence as traders we watch the hidden dimensions of the trade known as volatility, that can make a difference between success or failure.

To conclude, IRON CONDORS, therefore are the most powerful Index option credit spread trading strategies, employed by a variety of traders and institutions, market makers and retail traders. Many professionals rely on IRON CONDORS for consistent incomes month after month and they make quite handsome amounts of profits.

Comments

9 Responses to “IRON CONDOR- WHATS AN IRON CONDOR ?”
  1. Trading strategies for non-professional traders is what I am investigating. Your site is very helpful in this area. I guess the whole point revolves around whether it is advisable for non-pro traders to attempt anything other than simply buying calls and puts. I suppose it all comes down to education – it may be better to go for a safe strategy with limited risks and returns, rather than a single trade which is easy to do but carries more risk.

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Business Base Blog wrote an interesting post today onHere’s a quick excerpt IRON CONDOR is an option strategy used by professional traders and is a purely income generation tool. Iron condor is named as such because it carries protection and a guaranteed outcome with a high probability of success. IRON CONDOR Spread is the combination of a bullish vertical credit spread and a bearish vertical credit spread on the same underlying stock or index. A trader therefore is able to get 2 credits to his account and put up just one margin on one side of the trade. Depending on […]

  2. […] Iron-condors-credit-spread-trading              index-spread-options-trading […]

  3. […] Iron-condors-credit-spreads-trading Iron-condors-credit-spread-trading […]

  4. […] and quiet. Not so anymore. If these markets stabilize here we should be able to place our monthly IRON CONDORS  on indexes this time and drive some income our way soon. Index options trading is still somewhat […]

  5. […] strategies that work best in flat to bullish markets. Covered call writing, naked put selling, Iron Condors and sale of straddles and naked options, are some of the tools in  the arsenal of index options […]

  6. […] Iron CONDOR- WHATS AN Metal CONDOR ? « Ice T Charge Dropped: “That’s What I’m Referring To !” He Or She Says – CBS News Smart Investing For Large Investment Profits: Sharpen Your Investment Skills On Stock Trading, Forex Investing As Well As Other Income Funds Using Skilled … To Help You To Grow Your Investments Successfully » […]

  7. […] Iron CONDOR- WHATS AN Metal CONDOR ? Categories: advice Notice: This work is licensed under a BY-NC-SA. Permalink: Iron CONDOR- WHATS AN Metal CONDOR ? Ice T Charge Dropped: “That’s What I’m Discussing !” They Says – CBS News […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

*