Thursday, 29. Januar 2015

Marktkorrektur endgültig oder ist es?


Nach einer dreiwöchigen non stop binge zur Oberseite der Markt schließlich -für die Linderung von denen, die immer müde waren jeden Morgen aufwachen und der Suche nach einer neuen Hoch nie zuvor eingestellt korrigiert. Es klang wie eine kaputte Schallplatte. Die Medien wurden in Brand. SPX, RUT, NDX und alles anderes in Bewegung gehalten höher und höher.

Es gab keine Ruhe, Erleichterung oder eine geringfügige Dip oder eine Korrektur bis Mittwoch, wenn Uncle Ben begann vor dem Kongress zu sprechen. Die QE-Programm, das 60 Tage vor der Wahl im November begonnen kann etwas weniger Gas zu erhalten, wenn die Wirtschaft verbessert. Die Nachricht nicht gut mit dem Markt sitzen.

In letzter Zeit wie eine süchtig machende Droge, die der Feds haben sich auf Liquiditätsspritzen für den syatem gebogen worden. Dies ist ein Werkzeug, das sie erfolgreich eingesetzt und machte einen Unterschied. Egal, was die Börse ist, um diese und in seiner euphorischen Hoch süchtig, direkt nach der Arbeit Bericht, nahm es ihm ab für 3 Wochen Aufstieg.

Ist dies eine Korrektur? Es ist schwer zu sagen. Wir sind immer noch über dem 21 Tage gleitenden Durchschnitte über alle Indizes. Die langfristige Richtung des Marktes hat kein bisschen verändert. Wenn dies eine Korrektur, die dringend benötigt wurde, um Platz für Anleger, die nicht in früheren bekommen haben geben, kann es ein flacher sein.

Wir haben bereits gesunken 3,5% Prozent in dieser Woche von den Höhen von 1687 Satz am Mittwoch auf die Tiefstände von 1635 gestern. Ist das gut genug für Bären? Ich weiß nicht. Kann sein, wir brauchen mehr. Diese Indizes wurden so weit aus und streckte letzten drei Wochen, dass sie den Anschluss an die gleitenden Durchschnitte unterhalb und weiter bewegen höher benötigt.

Machen Sie keinen Fehler, den die Richtung des Marktes ist noch intakt in die upside.You kann die Frage stellen, wie Sie sagen, dass? Schauen Sie sich die einfache 50 Tage und 200 Tage gleitenden Durchschnitte. Sie sind immer noch an der rechten Ecke des Diagramms zeigt, und sie sich nicht geändert haben. Der Trend geht immer noch.

Dies kann ein guter Zeitpunkt, um eine Einkaufsliste erstellen und auf "down days" holen einige Namen, die Sie nicht früher einkaufen. Der Markt wird immer überverkauft wie in den video.The Stochastik gesehen werden immer zu viel verkauft und Sie können die Messwerte zu sehen, kann es hüpfen ...

Comments

2 Antworten zu "Marktkorrektur schließlich oder ist es?"

    Trackbacks

    Schauen Sie, was andere über dieses Thema sagen ...
    1. [...] Marktkorrektur Schließlich ist oder normalerweise It? [...]

    2. [...] Marktkorrektur At Last Oder ist es tatsächlich? [...]



    Sprechen Sie Ihre Meinung

    Sagen Sie uns, was Sie denken ...
    und oh, wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar !

    CAPTCHA Image
    Refresh Image
    *

Monday, July 18th, 2016

Market correction finally or is it?


After a three week non stop binge to the upside the market has finally corrected -for the relief of those who were getting tired every morning waking up and finding a new high never set before. It sounded like a broken record. The media was on fire. SPX, RUT, NDX  and everthing else kept moving higher and higher.

There was no rest , relief or a minor dip or a correction till Wednesday when Uncle Ben started speaking before the Congress. The QE program that started 60 days before November election may get a  little less gas if the economy improves. The news didn’t sit well with the market.

Lately like an addictive drug The Feds have been bent upon injecting liquidity into the syatem. This is a tool they successfully deployed and made a difference. No matter what the Stock market is addicted to this and in it’s euphoric blast, right after the job report, it took off for three week climb.

Is this a correction? It is hard to tell. We are still above the 21 day moving averages on all the indexes. The long term direction of the market has not altered one bit. If this a correction, which was badly needed, to give room to those investors who didn’t get in earlier, it may be a shallow one.

We have already dropped 3.5% percent this week from the highs of 1687 set on Wednesday to the lows of 1635 yesterday. Is that good enough for bears? I don’t know. May be we need more. These indexes were so far out and stretched last three weeks that they needed to catch up with their moving averages below and to continue moving higher.

Make no mistake the direction of the market is still intact to the upside.You may ask the question, how do you tell that ? Just look at the simple 50 day and 200 day moving averages. They are still pointing to the right hand corner of the chart and they have not changed. The trend is still up.

This may be a good time to prepare a shopping list and on “down days” pick up some names that you couldn’t shop earlier.  The market is getting oversold as seen in the video.The Stochastics are getting oversold too and you can see the readings, it may bounce…

Comments

2 Responses to “Market correction finally or is it?”

Trackbacks

Check out what others are saying about this post...
  1. […] Market Correction Eventually Or Is Usually It? […]

  2. […] Market Correction At Last Or Is Actually It? […]



Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

*