Sunday, 26. Juli 2015

Börsenhandel und Analyse für 11.01.2010


Dieses Video konzentriert sich auf die Strategie Roberts für den Handel mit den FOMC und Wahltag Zeitrahmen in Bezug auf den aktuellen Trend-Zyklus! Diese Lektionen hier gezeigten sind dieselben, dass Robert lehrt und verwendet in seinen Live-Trading Room, wie er handelt rechts auf dem Bildschirm vor Ihnen! So wie wir sehen können, ist es wirklich schon einen anderen guten Start in einen weekfilled mit großer Gelehrsamkeit und Handelsmöglichkeiten gewesen! Angesichts dieser kritischen Zeiten in unserem Markt, hier sind mehr Werkzeuge, Techniken und große Lernmöglichkeiten für Menschen, die als Händler und Investoren zu wachsen und zu navigieren, diese Drehmarktzeiten! Die neueste Analyse und die unglaubliche Live-Trading-Erfahrung mit echtem Geld, ist keine Simulatoren oder hypothetischen Ergebnisse erhältlich und können ab bei PowerCharting.com lernen! Zum www.powercharting.com, um mehr über diese unglaubliche Gelegenheit zum Lernen zu lernen! Diese Video-Serie richtet sich an Anleger, Swing-Trader ausgerichtet und schließlich Day Trader, die wollen mit Schlüsselbeobachtungen für die kommende große Marktbewegung, die in Kürze geschehen wird bewaffnet sein! Denken Sie daran: Sie werden konsequent höre mich während meiner nächtlichen Präsentation verweisen vorherigen Videos. Das ist, weil jeder neue Video baut auf dem letzten, wie wir zeigen, reale Welt Trading und Investment-Analyse. Nehmen Sie sich Zeit, um alle unsere Videos einen Überblick über Ihren Markt Bewusstsein zu erweitern! Sie sind willkommen, um unsere Videos zu abonnieren, um auf dem neuesten Stand über die neuesten Marktanalyse und Techniken zu halten. Tausende Ihrer Kollegen Händler haben gerade getan ...

Comments

6 Responses to "Stock Market Trading and Analysis für 11/01/2010"
  1. Egodbold1 sagt:

    Rob wieder, vielen Dank für einen anderen feinen Video-, und Verstärkungs Vergangenheit wichtige Lehren !!! Du bist der Mann !!!

  2. wealthmaster98 sagt:

    Another Great week ... .Lets halten Sie die großartige Arbeit am Lernen und Handel.

  3. warderj sagt:

    Danke Robert für die Zeit und Energie, die Sie in die uns lehrt, wie profitabel zu sein setzen. Sie haben eine wunderbar großzügigen Geist und ich schätze es. Ich bin froh, ein Teil Ihrer Familie zu sein, den Handel!

  4. MykeFX sagt:

    Danke für die tolle Analyse Robert! Ich freue mich auf nächste Woche!

    Michael.

  5. simongopal sagt:

    Großhandels & Lernen Monat Oktober 2010. Wirklich könnten wir nicht viel mehr verlangen können. Seit dem ersten Tag habe ich immer lernen Kurve Trend UP! Meine Handel benötigt die Feinabstimmung und die Aufmerksamkeit auf feine Details - danke für Ihre Live-Raumbildung -, die wirklich den Unterschied zu grün zu Alltags gemacht. Niemand in der Welt tut dies! Sehe dich am Morgen. Simon

  6. dryheat3 sagt:

    Was für eine großartige Handelsmonat Oktober. Dank Rob zur Führung Ihrer Schüler von gefährlichen Bedingungen und persönlich was die erforderlich ist, um für die hohe Wahrscheinlichkeit, Trades warten Disziplin. All meine Trades waren im Oktober profitable, eine persönliche Premiere für mich. Da meine Kenntnisse und Erfahrungen wachsen Ich freue mich auf verdienen das Recht, aggressiver Handel zu nehmen. Für jetzt bin ich ganz glücklich das Festhalten an den konservativeren Setups Ihnen beibringen.
    Nochmals vielen Dank für alles!

    Pete :-)

Sprechen Sie Ihre Meinung

Sagen Sie uns, was Sie denken ...
und oh, wenn Sie ein Bild neben Ihrem Kommentar angezeigt werden soll, gehen Sie einen Gravatar !

CAPTCHA Image
Refresh Image
*

Thursday, December 24th, 2015

Stock Market Trading and Analysis for 11/01/2010


This video focuses on Robert’s strategy for trading the FOMC and Election day timeframes in relation to the current trend cycle! These lessons shown here are the same that Robert teaches and uses in his actual Live Trading Room as he trades right on the screen in front of you! So as we can see, it truly has already been another great start to a weekfilled with great learning and trading opportunities! Given these critical times in our market, here are more tools, techniques, and great learning opportunities for people to grow as traders and investors and navigate these rotational market periods! The latest analysis and the incredible live trading experience with real money, no simulators or hypothetical results is now available to learn from at PowerCharting.com! Go to www.powercharting.com to learn more on this incredible learning opportunity! This video series is geared towards Investors, Swing Traders, and ultimately Day Traders who want to be armed with key observations for the upcoming major market move that will be happening shortly! Remember: You will consistently hear me reference previous videos during my nightly presentation. That’s because each new video builds upon the last as we demonstrate real world trading and investment analysis. Take the time to review all of our videos to expand your market awareness! You’re welcome to subscribe to our videos to keep up to date on the latest market analysis and techniques. Thousands of your fellow traders have done just

Comments

6 Responses to “Stock Market Trading and Analysis for 11/01/2010”
  1. Egodbold1 says:

    Again Rob, thanks for another fine video, and reinforcing past important lessons !!! You are the Man !!!

  2. wealthmaster98 says:

    Another Great week….Lets Keep up the Great work on Learning and Trading.

  3. warderj says:

    Thanks Robert for the time and energy you put into teaching us how to be profitable. You have a wonderfully generous spirit and I appreciate it. I’m glad to be part of your trading family!

  4. MykeFX says:

    Thanks for the great analysis Robert! I look forward to next week!

    Michael.

  5. simongopal says:

    Great trading & learning month of October 2010. Really we could not have asked for much more. Since day one I have kept learn curve trending UP! My trading needed the fine tuning and paying attention to subtle details – that really made all the difference to being green everyday – thank you for your Live room education. No one in the world does this! See you in the morning. Simon

  6. dryheat3 says:

    What a great month of trading for October. Thanks Rob for guiding your students away from dangerous conditions and personally demonstrating the discipline required to wait for the high probability trades. All my trades were profitable in October, a personal first for me. As my knowledge and experience grow I look forward to earning the right to take more aggressive trades. For now I am perfectly happy sticking to the more conservative setups you teach.
    Thanks again for everything!

    Pete :-)

Speak Your Mind

Tell us what you're thinking...
and oh, if you want a pic to show with your comment, go get a gravatar!

*